Region Erding
Erding
8 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Kolmikov`s Sommerfest

Quelle: Redaktion
20.06.2018

Erding

Am 08.06.2018 fand am Kleinen Platz in Erding das Sommerfest von Komlikovs Hairclub statt.

In Zusammenarbeit mit den Nachbarn Buona Vista und Effe&Gold haben Kolmikovs ein ganz besonderes Sommerfest in Erdings Stadtmitte gezaubert. Neben Cocktails und Burgern gab es auch einen Zigarrendreher und Auftritte der Erding Bulls Cheerleader. Das Highlight aber war das Platzkonzert von The Riding Dukes, einer österreichischen Rockabilly Band.

Bei bestem Wetter und mit vielen Gästen verwandelte sich der Kleine Platz in ein kleines Festgelände. Auch viele Passanten, die vom benachbarten StreetFood-Festival kamen, blieben stehen und genossen die besondere Atmosphäre.

Sascha Kolmikov konnte sich als Organisator über die gute sommerliche Stimmung freuen und versichterte auch nächstes Jahr wieder ein Sommerfest veranstalten zu wollen.

keyboard_arrow_up